Warum Peru? Wegen der Geschichtsträchtigkeit, der vielfältigen Natur und den Spuren aus vergangenen Zivilisationen. Es gibt genug Gründe, warum man eine Sprachreise in Peru absolvieren sollte.Peru ist für eher individuelle Menschen mit Interesse an fremden Kulturen und vor allem der Natur. Wenn du dich zudem für indianische Kultur und die Zeit der Kolonialisierung interessierst, dann werden dir die heutigen Einwohner Perus während deiner Sprachreise einen spannenden Einblick bieten.
Das Spanisch lernen & helfen Programm bietet abwechslungsreiche Reise an, bei dem das Lernen mit eine Sozialenprojekt im Verbindung steht.
Das Programm bietet schöne Alternative zu den normalen großen Sprachinstituten, da wir eine Brücke zwischen Spracherwerb und ein Sozialendienst schlagen.
Peru ist ein geniales Land zum Spanisch lernen und außerdem solltest du wissen, dass Spanisch nicht die einzige Sprache in Peru ist. Es gibt unzählige indigener Sprachen in Peru.
Ist die Förderung von ein Fairer Sprachtourismus, der das Land hilft sich im positiv zu entwickeln. Jedes Entwicklungsland erhofft sich Aufschwung und du kannst dein Beitrag dazu leisten.
"Bag of Hope" ist ein Sozialesprojekt der NGO „Semillas de Santa Teresa“ die Arme Kinder mit Schulmaterialen ausstattet.
Lima ist die Hauptstadt, es ist nicht nur eine Stadt sondern auch ein verborgenes Geheimnis weil man immer etwas neues zu entdecken gibt.
Die liebenswürdige, hilfsbereite Familie Andia-Cochachi wartet auf euch um eine schöne Gastfreundlichkeit mit euch zu teilen .
Sprachaufenthalt in Lima: In eine gemütliche und ruhige Privatzimmer bei netter Gastfamilie im Parkfreundlicher und grünen Surco